Liebe Fotomarathonisti, liebe Unterstützer und Freunde, liebe Partner,

ein neues Jahr – ein neues Glück heißt es. Und genau das wünschen wir euch für das neue Jahr: ganz viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und allzeit gutes Licht.

Nicht ganz so glücklich stehen die Sterne für den Fotomarathon Dresden. Wir haben uns nach langen Überlegungen, Gesprächen und Diskussionen schweren Herzens entschlossen, dass es mit uns als Orga-Team keinen weiteren Fotomarathon geben wird.

Durch die neuen rechtlichen Rahmenbedingungen sind für uns als Ehrenamtler die persönlichen Risiken und notwendigen finanziellen Investitionen zu groß und untragbar geworden, um die Weiterführung des FMs in seiner euch bekannten Form sicherzustellen. Jede alternative Gestaltung, die uns eingefallen ist, würde eine totale konzeptionelle Änderung des Events mit sich bringen. Und unterm Strich glauben wir, dass dies keine Änderung zum Besseren wäre.

Wir danken euch von Herzen für acht tolle Fotoevents, für euren Enthusiasmus, euren Elan und Kreativität bei der Umsetzung unserer Themen.

Danke für eure Fotoleidenschaft!

Lasst es euch gut gehen.
Katrin, Maria, Sandra, Ronald, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.